Slide_Kappe.jpg
Schlaf & Bewußseinsforschung
Studien & Projekte
Slide_Labor
Neurowissenschafter
Psychologe & Psychotherapeut
previous arrow
next arrow


Eine Plattform zum kritischen Austausch findest Du unter anderem bei uns im Verein FREIRAUM.

www.atelier-freiraum.net

 

Corona oder der erste Krieg gegen Kinder

Noch nie in der Menschheitsgeschichte wurden einer ganzen Generation so umfassend alle Rechte und Bedürfnisse geraubt. Der Author Michael Hüter, Jahrgang 1968, studierte Geschichte, Germanistik, Philosophie und Kunstgeschichte an der Universität Salzburg.

Als Autor und Verleger engagiert er sich für ein wieder menschen-würdiges und „artgerechtes“ Aufwachsen von Kindern, für eine neue Wertschätzung der familialen Sozialisation und für vollständige Bildungsfreiheit.

mehr Info

Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies