Slide_Kappe.jpg
Schlaf & Bewußseinsforschung
Studien & Projekte
Slide_Labor
Neurowissenschafter
Psychologe & Psychotherapeut
previous arrow
next arrow


Eine Plattform zum kritischen Austausch findest Du unter anderem bei uns im Verein FREIRAUM.

www.atelier-freiraum.net

Unsere Labore für "Schlaf, Kognitions, und Bewusstseinforschung" als wissenschaftliches Aushängeschild der Paris Lodron Universität (PLUS).

 
Gestern wurde im ORF Österreich-Bild unser Labor als wissenschaftliches Aushängeschild der Universität Salzburg vorgestellt (ab 13:28). Im sehenswerten Beitrag bekommt man einen Überblick über 400 Jahre PLUS und was sich in Salzburg an der Universität seit 1622 tut. Auch unser aktuelles Spin-Off Nukkuaa von der Universität Salzburg wird erwähnt und soll in Zukunft mittels App Schlafstörungen wie Insomnie lindern bzw. mittels moderner Herzsensoren tägliche Schlafanalysen für Jedermann erlauben!
Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies